Gästebuch

Hier können Lob und Tadel angebracht werden. Tadel wird natürlich umgehend gelöscht! :-)

Kommentare: 29
  • #29

    Tom Hofer (Montag, 18 Juni 2018 07:17)

    Nochmals vielen Dank für den tollen Auftritt.
    Von sämtlichen Gästen kamen nur positive Rückmeldungen und Lob!
    Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

  • #28

    Ruedis 80er (Samstag, 27 Januar 2018 22:07)

    Es war einfach wunderbar! Danke

  • #27

    Ruedis 80er (Samstag, 27 Januar 2018 21:44)

    Ein wunderbarer Auftritt, mit einer sehr guten Songwahl und viel Liebe und Gefühl für den Jazz.
    Es hat uns sehr gefallen und die Band ist absolut empfehlenswert.

  • #26

    Ruedis 80er (Samstag, 27 Januar 2018 21:42)

    Wow was für ein stimmungsvoller Auftritt an der Geburtstagsfeier heute. Was für eine sympatische Band mit einer wunderbaren Bühnenpräsenz!

  • #25

    Chris und Gudy (Montag, 17 Juli 2017 14:36)

    Liebe JazzSelection-äre
    wir zehren alle immer noch von dem von Euch (einmal mehr) mit Feingefühl und Attraktivität gespickten Musikprogramm des (vor)gestrigen Abends im Kemmeribodenbad. Alle, mit denen ich gesprochen habe, waren des Lobes voll. Gudy und ich sind ein klein wenig stolz, von "unserer Hausband für die besonderen Anlässe" sprechen zu dürfen. Ihr habt mit Eurem Auftritt die "gute Stube" zu einem lauschigen Konzertsaal verzaubert. Das Wiegenlied zum Schluss war "d Nidle uf d Merängge". In diesem Sinn freuen wir uns auf eine andere Gelegenheit und wünschen weiterhin einen erfolgreichen "drive" durch Eure musikalischen "ways".
    Gudy und Christian

  • #24

    Marianne (Mittwoch, 01 Februar 2017 07:31)

    Super Homepage, Kompliment!

  • #23

    Maggie Scartazzini (Mittwoch, 23 November 2016 13:49)

    Kennengelernt habe ich die Jazz Selection während den Jazztagen an der Lenk und war begeistert! Unterstrichen
    wurde die Show vom begnadeten Sänger Kent Stetler. "Obeuse".
    Und wieder besuchte ich die fantastischen sechs im hinteren Emmental in einem kleineren Saal eines Landgasthofs.
    Der Effekt war nicht weniger. Aus der Nähe konnte von einem jeden Instrumentalisten grosse Hingabe, Freude, Leidenschaft und
    absolutes Können feststellen. "Super Giele!"
    Ich freue mich heute schon auf den nächsten Besuch.
    Liebe Grüsse aus Worb
    Maggie Scartazzini

  • #22

    Vanessa Badmann (Donnerstag, 08 September 2016 14:03)

    10. Uuse stuelete in Binningen

    Meine Herren
    Es war mir eine grosse Freude Euch am vergangenen Samstag bei uns in Binningen begrüssen zu dürfen. Überwältigt war ich von Eurer Musik und der genialen Stimme von Tommie Harris. Ihr hab mich und alle anderen mit Eurer Musik verzaubert. Ich bin ab sofort in Eurem Fanclub ;-) und ich hoffe, dass ich Euch bald wieder hören und sehen werde. Macht unbedingt weiter so. Herzliche Grüsse aus Binningen

  • #21

    Donat Aebli (Samstag, 27 August 2016 14:06)

    Gentlemen,

    1000 Dank für Euer tolles Open-Air-Konzert bei der Wohngruppe Bad Meltingen. Ihr habt uns einen wunderbaren Abend geschenkt und alle restlos begeistert. Auch die eingefleischtesten Musiker im Publikum waren voll des Lobes. Ihr und Euer mitreissender Auftritt seid das Dorfgespräch in Meltingen. Mehr Infos dazu auf www.wohngruppe-meltingen.ch/aktuell sowie leider auch schon im Archiv unserer Homepage. Bis bald, wir freuen uns heute schon aufs 2. Open Air in Meltingen mit EUCH!!! Euere Germaine & Donat mit Bewohnern und Team

  • #20

    Michelle Bühler (Samstag, 09 Juli 2016 13:37)

    Liebe Herren
    Ein fulminanter Start der 28. Jazztage Lenk habt Ihr uns beschert. Grandios!
    Ganz herzlichen Dank und weiterhin viel Freude und Erfolg beim Musizieren wünscht Euch
    Michelle
    Gönner-Präsidentin & OK-Mitglied Jazz Tage Lenk

  • #19

    Hübscher Toni (Sonntag, 19 Juni 2016 16:50)

    Anlass Kultur im Bären, Biglen
    Eigentliche wollte ich niederschmetterndes publizieren.
    Wir haben jedoch kein "gis" und/oder "cis" gefunden, dass uns einen überragenden Abend vermiesen hätte können.
    Danke für tolle 3.5 Stunden.

  • #18

    Chris (Sonntag, 19 Juni 2016 16:08)

    War super im Bären. Draussen Regen und drinnen Sonne!! Macht lange weiter so

  • #17

    Claudia Döbeli (Mittwoch, 08 Juni 2016 20:09)

    Guten Tag Roland
    Ehrlich gesagt schwelgen wir immer noch in den tollen Klängen eurer Musik vom letzten Samstag. Es hat wirklich alle unsere Erwartungen übertroffen und jeder einzelne hat den Abend sehr genossen. Vielen herzlichen Dank nochmals für euren Einsatz, auch im Namen von Herrn Wüst.
    Wir wünschen der JazzSelection noch viele Möglichkeiten, mit ihrer Musik das Publikum zu verzaubern.
    Liebs Grüessli Claudia

  • #16

    Catherine Spiegel (Montag, 23 November 2015 15:03)

    Ich war am 20. November 2015 im Restaurant Säge Rinderbach. Das war ein echt cooler Anlass! Wünsche euch allen weiterhin gutes Gelingen und hoffentlich bis bald.
    Liebe Grüsse
    catherine

  • #15

    Jolanda Koch, Wabern (Sonntag, 23 August 2015 21:30)

    Das 18. Rigi Dixi & Swing Weekend war super. Bin begeistert von eurer Bandbreite und dem tollen Gesang von Kent Stetler. Die Stimmung war kaum zu übertreffen und sogar das Wetter hat mitgemacht.

  • #14

    Juliët (Sonntag, 09 August 2015 08:37)

    Hello,
    Gestern war ich am Thun Fest und bin begeistert von Euer Musik und Gesang.
    Wunderschöne Musik und Gesang, merci vielmal!
    Juliët, Thun

  • #13

    jazzclub-zofingen (Samstag, 09 Mai 2015 10:14)

    Am 08.05.2015 durften wir im Gasthof Linde Mühlethal ein Konzert der JazzSelection geniessen.Die Musik hat begeistert und die Stimmung war toll.
    Besten Dank für den gelungenen Abend.
    Im Namen des jazzclub-zofingen
    Andreas Krenger

  • #12

    Beat Jost (Freitag, 08 August 2014 15:59)

    Hey Jungs
    Coole Page habt ihr da kreiert. Macht wirklich Spass darin rumzusurfen. Sogar ein Filmli von unserem gemeinsamen Auftritt in der Präriebar ist vorhanden. Weiter so.... und bis nächsten Mittwoch in Belp.
    Liebe Grüsse Beat

  • #11

    Birgit&René (Sonntag, 25 Mai 2014 21:10)

    Euer Kurzauftritt hat dem Fest eine besondere Note verliehen.
    Bei der nächsten uns bietenden Gelegenheit wollen wir mehr hören..!!..

  • #10

    Roland u Rita (Samstag, 21 Dezember 2013 23:59)

    Hoi Roland
    wir freuen uns auch im 2014 ab und zu einen groovigen Abend mit euch zu erleben. Am 3.1. sind wir bereits dabei :-)
    Roland

  • #9

    Susanne Nufer (Sonntag, 01 Dezember 2013 21:08)

    War glücklicherweise am 30.November zum Konzert bei Bettschen eingeladen. Herzliche Gratulation zu diesem Aufsteller! Technisches Können, Spielfreude und Humor auf der Bühne machen mir als Zuhörerin auch viel Spass, Spass und nochmals Spass.
    Gutgelaunt grüsst
    S.Nufer, Thun

  • #8

    Peter Widmer (Sonntag, 01 Dezember 2013 17:10)

    Hallo ihr tolle Jazz-Künstler
    Es war für uns ein grosses Geschenk, euch am Samstagabend zuzuhören bei Bettschen in Thun. Wir konnten euch auch achtsam beobachten und uns dabei genüsslich von eurer feinen Musik berühren lassen. Dazu bewunderten wir auch eure Intuition und die nonverbale Ausstrahlung enorm. Ihr seid alle wundersame Virtuosen mit euren Instrumenten. Ihr wirkt dabei echt cool und macht Musik in absoluter Harmonie. Es war richtiggehend faszinierend und überwältigend. Ihr habt bei mir und bei meiner Frau einen Sturm von inneren Bildern hinterlassen.
    Alles gute auch in Zukunft und macht weiter so viel Freude (und Freunde)
    Härzlichs Grüessli vom Pesche und Veronique aus der Hofmatt

  • #7

    Gudy und Chris (Samstag, 16 November 2013 14:57)

    Herzliches Kompliment für den tollen Abend im Freienhof!
    Endlich wieder einmal ein swingend-jazziger Wochenausklang, welch feine
    Wohltat nach einer arbeitsreichen Woche! Wir freuen uns jetzt schon,
    dass Ihr mit Euren regelmässigen Auftritten im Campagna allen Jazzfans weitere
    derartige Möglichkeiten bietet.

    Beste Grüsse
    G.Bonato und C.Schinz, Biglen

  • #6

    Ueli Baumgartner & Co (Montag, 30 September 2013 11:15)

    Das Konzert in Belp war begeisternd.
    Alle Musiker inkl. Sänger haben mit fantasivollen Solis und Tutti sehr beeindruckt und die gewünschte 'Hüenerhutt' erzeugt.
    Vielen Dank für das schöne Erlebnis!

  • #5

    Werner Schweizer (Samstag, 21 September 2013 12:56)

    Werte Musiker
    Herzliche Gratulation zum dem Mega-Konzert am 20. Sept. in Belp.
    Euer Einsatz und die Spielfreude vermochte auch Besucher die nicht so Musikkenner sind, wohl richtig zu begeistern.
    Für eure Zukunft wünsche ich allen viel Freude am grooven.
    Auf die kommenden Jam Sessionen freue ich mich sehr und schliesse mich den Worten von Küre von Allmen an.
    Viele Grüsse Wernu

  • #4

    Lehmann Käthi (Samstag, 21 September 2013 11:47)

    Auch ich habe die Hand hochgehalten und löse somit meine Zusage ein.
    Das Konzert war mega stark und hatte viel Power. Die Songs von Kent Stetler trugen viel zum guten Gelingen bei. Besonders amüsiert habe ich mich bei den Showeinlagen von Roland Hirsiger. Es tut gut, auch schon etwas ältere Menschen so locker zu sehen.
    Bitte macht weiter so und wir werden sicher Stammkunden bei den Konzerten der JazzSelection werden.
    Freundliche Grüsse
    Käthi u Guido

  • #3

    Eichenberger Heinz (Freitag, 20 September 2013 23:52)

    Wir haben Euer Konzert heute Abend in Belp ( 20.9.2013 ) besucht. Ich habe die Hand grossartig hochgehalten auf die Frage von Urs Lehmann, wer einen Eintrag ins Gästebuch macht. Aber voila, hier ist der Eintrag: ( Stellvertretend auch für Brigitte Lehmann und Aschi Bühler )
    Es war ein absolut supergeniales Konzert heute Abend. Die Einlagen mit Kent Stettler waren natürlich eine mega Bereicherung zu Eurem Können.

    Jeder Ton stimmte. Und dies alles auswendig gespielt. Das ist nicht selbstverständlich und sollte auch mal erwähnt werden. Hut ab. Alles harmonisierte
    und man hatte nie den Eindruck, eine so junge und neue Formation vor sich zu haben. Die Improvisationen waren kaum merkbar.
    Die Freetime Jazzband -Formation wurde heute Abend bei weitem übertroffen.
    Weiter so.
    Freundliche Grüsse

    Heinz Eichenberger & Co, Münsingen

  • #2

    Sepp Aebersold (Freitag, 20 September 2013 23:39)

    Das war ein gutes, abwechslungsreiches und lustiges Konzert,
    eine super Stimme hat natürlich Kent Stettler.
    Wir hatten einen schönen Abend.

    Freundliche Grüsse
    Sepp

  • #1

    kurt von allmen (Sonntag, 10 März 2013 09:23)

    Lieber Urs, Role und Markus
    Es hat mir sehr Spass gemacht an Eurem Jam dabei zu sein, endlich eine Session wo ein bisschen organisiert wird, und der Jazz ein gutes Niveau bekommt.
    Werde sicher nächsten Winter wiedermal dabei sein.

    Gratulation zu dieser schönen Website.
    Auch an Wiili Wühtrich vielen Dank, dass er es ermöglicht im Campagna diese Session's durchzuführen.

    Vieli Grüess Küre von Allmen